The California Collection

Von Kelly Wearstler und Farrow & Ball

Lernen Sie die California Collection kennen, eine Palette von acht sonnenverwöhnten Farben, die in Zusammenarbeit mit der international gefragten Interior Designerin Kelly Wearstler entstanden ist. Lassen Sie sich von diesen acht sonnigen Nuancen an die palmengesäumten Straßen, nebligen Küsten und flirrenden Wüsten-Highways Kaliforniens entführen. Jede Farbe und jeder Lack dieser herrlich unkomplizierten Kollektion wird ausschließlich aus den besten Inhaltsstoffen und zu 100 % auf Wasserbasis gefertigt.

Mit ihrem unvergleichlichen Gespür für Farben und Formen prägt die renommierte kalifornische Designerin unsere neue Kollektion und macht Lust auf lässige Kombinationen und raffiniert gestaltete Räume.

Die vielseitige Palette ist jetzt auch in unseren wetterfesten Außenanstrichen erhältlich, so dass Sie Ihr Haus drinnen und draußen im California Style verwandeln können. Mit unserem Lack Exterior Eggshell verleihen Sie Ihrem Gartenzaun, Ihren Outdoormöbeln oder Ihrer Haustür das typische Lebensgefühl Malibus, mit der Fassadenfarbe Exterior Masonry können Sie sogar den Mauern einen neuen Westcoast-Look verpassen.

Kaufen Sie unsere von Kalifornien inspirierte Kollektion hier.




Einführung der Farben


Wir stellen Ihnen acht neue Farrow & Ball-Farben vor: von den frischen Aquatönen Hazy und Palm bis zur spritzigen Helligkeit von Citrona.


 

Über Kelly Wearstler

Kelly Wearstler ist die Gründerin und Leiterin des Kelly Wearstler Studios und eine langjährige Kundin von Farrow & Ball, die seit mehr als zwei Jahrzehnten unsere reichhaltig pigmentierten Farben in ihren Projekten einsetzt.

In ihrer Arbeit als Designerin schafft sie in jedem Raum ein vielseitiges Sinneserlebnis, das durch die Gegenüberstellung von Farbe und Form entsteht. Sie respektiert und ehrt dabei Geschichte, Ort und Architektur, überschreitet Grenzen und fordert die Regeln heraus.


Kelly Wearstler

 

Über Kelly Wearstler

Kelly Wearstler ist die Gründerin und Leiterin des Kelly Wearstler Studios und eine langjährige Kundin von Farrow & Ball, die seit mehr als zwei Jahrzehnten unsere reichhaltig pigmentierten Farben in ihren Projekten einsetzt.

In ihrer Arbeit als Designerin schafft sie in jedem Raum ein vielseitiges Sinneserlebnis, das durch die Gegenüberstellung von Farbe und Form entsteht. Sie respektiert und ehrt dabei Geschichte, Ort und Architektur, überschreitet Grenzen und fordert die Regeln heraus.


Kelly Wearstler

 

Über Kelly Wearstler

Kelly Wearstler ist die Gründerin und Leiterin des Kelly Wearstler Studios und eine langjährige Kundin von Farrow & Ball, die seit mehr als zwei Jahrzehnten unsere reichhaltig pigmentierten Farben in ihren Projekten einsetzt.

In ihrer Arbeit als Designerin schafft sie in jedem Raum ein vielseitiges Sinneserlebnis, das durch die Gegenüberstellung von Farbe und Form entsteht. Sie respektiert und ehrt dabei Geschichte, Ort und Architektur, überschreitet Grenzen und fordert die Regeln heraus.


Kelly Wearstler

 

Die Zusammenarbeit


Die California Collection ist unsere erste Palette, die in Zusammenarbeit mit einer Designerin entstanden ist. Sie repräsentiert die Begegnung zwischen unserer Heimat Dorset und dem Kalifornien von Kelly Wearstler. Sehen Sie in diesem Kurzfilm die Geschichte hinter der Zusammenarbeit, einschließlich der Ereignisse bei Kellys Besuch in der Farrow & Ball-Fabrik.

 

Die Zusammenarbeit


Die California Collection ist unsere erste Palette, die in Zusammenarbeit mit einer Designerin entstanden ist. Sie repräsentiert die Begegnung zwischen unserer Heimat Dorset und dem Kalifornien von Kelly Wearstler. Sehen Sie in diesem Kurzfilm die Geschichte hinter der Zusammenarbeit, einschließlich der Ereignisse bei Kellys Besuch in der Farrow & Ball-Fabrik.


Lassen Sie sich inspirieren


Möchten Sie selbst erleben, wie die Farben der The California Collection einen Raum zum Leben erwecken können? Dann schauen Sie sich diese beeindruckenden Raumkonzepte an, die Kelly im sonnigen Los Angeles gestaltet hat. Alleine oder in Verbindung mit unserer umfangreichen Palette an charakteristischen Farbtönen - die California Collection bietet zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten, um einen stilvollen, dynamischen Look in Ihrem Zuhause zu schaffen.

The California Collection

By Kelly Wearstler and Farrow & Ball

Welcome to The California Collection, a palette of eight new sun-soaked paint colours created in partnership with internationally recognised designer Kelly Wearstler. Allow yourself to be whisked away to the misty shores, palm-lined streets and desert highways of California with these effortlessly versatile shades, each one crafted with an eco-friendly water base.

A California native, Kelly brings her unrivalled eye for colour and form to our new collection, with effortless combinations and expertly styled rooms to inspire.


The Palette

Shop Now



Introducing the Colours


Get to know eight new Farrow & Ball colours, from the fresh aquatic tones of Hazy and Palm to the zingy brightness of Citrona.


 

About Kelly Wearstler

Kelly Wearstler is the founder and principal of Kelly Wearstler Studio and a long-time advocate of Farrow & Ball, bringing our richly pigmented colours to her projects for more than two decades.

In her work as a designer, she curates a multi-layered sensory experience in every space, explored through juxtaposition of colour and form. Honoring history, location, and architecture, she pushes boundaries and challenges the rules.

Portrait of Kelly Wearstler

 

About Kelly Wearstler

Kelly Wearstler is the founder and principal of Kelly Wearstler Studio and a long-time advocate of Farrow & Ball, bringing our richly pigmented colours to her projects for more than two decades.

In her work as a designer, she curates a multi-layered sensory experience in every space, explored through juxtaposition of colour and form. Honoring history, location, and architecture, she pushes boundaries and challenges the rules.

Portrait of Kelly Wearstler

 

About Kelly Wearstler

Kelly Wearstler is the founder and principal of Kelly Wearstler Studio and a long-time advocate of Farrow & Ball, bringing our richly pigmented colours to her projects for more than two decades.

In her work as a designer, she curates a multi-layered sensory experience in every space, explored through juxtaposition of colour and form. Honoring history, location, and architecture, she pushes boundaries and challenges the rules.

Portrait of Kelly Wearstler

 

Behind the Collaboration


Our first palette created in partnership with a designer, The California Collection represents the coming together of our Dorset home and Kelly Wearstler’s California. See the story behind the collaboration, including what happened on Kelly’s visit to the Farrow & Ball factory, in this short film.

 

Behind the Collaboration


Our first palette created in partnership with a designer, The California Collection represents the coming together of our Dorset home and Kelly Wearstler’s California. See the story behind the collaboration, including what happened on Kelly’s visit to the Farrow & Ball factory, in this short film.


Get Inspired


Want to see how the colours of The California Collection can bring a room to life? Look no further than these striking spaces, styled by Kelly in sunny Los Angeles. Used alone or with our wider range of signature hues, The California Collection palette offers effortless combinations for creating a stylish, dynamic look in your home.