Wir präsentieren: unsere Modern Emulsion

Geschrieben am 1st Oktober 2020

Sie möchten Ihrem Zuhause ein Makeover gönnen? Dann verwenden Sie am besten Modern Emulsion dafür. Unsere besonders robuste Farbe für Wände und Decken kombiniert ein elegant mattes Finish mit äußerst praktischen Eigenschaften, so dass sie selbst in den intensiver genutzten Bereichen Ihres Zuhause zum Einsatz kommen kann und lange makellos bleibt.

Küchen

Dank ihrer wisch- und abriebfesten Oberflächenqualität eignet sie sich hervorragend als Farbe für die Küche. Lassen Sie sich doch von unseren Followern inspirieren und sehen Sie sich tolle Kombinationsmöglichkeiten oder Ideen für Küchenfronten an.

Flure

Das robuste Finish unserer Modern Emulsion macht sie widerstandsfähig gegen die Herausforderungen des Alltags. In die Ecke gekickte Schuhe, davon rollende Scooter? Stöße, Kratzer und Schrammen sind kein Problem für die Modern Emulsion.

Badezimmer

Im Bad ist sie genauso widerstandsfähig wie in jedem anderen Raum. Modern Emulsion enthält ein Konservierungsmittel, das sie vor Schimmel schützt. Damit ist Ihre Lieblingsfarbe selbst von regelmäßigen ausgedehnten Bade-Sessions und Duschexzessen nicht gefährdet.

 

Kinderzimmer

Da sie kindersicher und kinderfreundlich ist (sie ist sogar für den Einsatz auf Kinderspielzeug zertifiziert), kann unsere Modern Emulsion ohne Bedenken im Kinderzimmer eingesetzt werden. Ihre Widerstandsfähigkeit gegen alle Arten von Flecken, (auch die von Filzstiften) wurde streng getestet. Dank ihrer Wasserbasis verfügt sie über minimale VOC-Werte und riecht nicht.

In Verbindung stehende Artikel

Drei stimmungsaufhellende Maßnahmen zur Verbesserung des Wohlbefindens

Mehr

Patricks Neuheiten für das ganze Jahr

Mehr

Ein gemütliches Zuhause in Ottawa mit Farrow & Ball Tapeten

Mehr

Farbenfrohe Verwandlung für zwei Ferienhäuser in Dorset

Mehr

Meet Modern Emulsion

Written on 11th February 2021

Look no further than Modern Emulsion for your next room makeover. It’s our super-tough paint for walls and ceilings, pairing a sophisticated matt finish with practical benefits that make it suitable for even the most demanding spaces in your home.


Kitchens

Modern Emulsion makes an excellent kitchen paint thanks to its washable and wipeable surface. For the perfect pairing, take your cues from our followers and try ultra-tough Modern Eggshell on kitchen cabinets.


Hallways

Modern Emulsion’s super-tough finish makes it resistant to everyday knocks, scuffs, and scrapes – great news for busy hallways that frequently endure runaway scooters and kicked-off shoes.


Bathrooms

As durable in the bathroom as it is in any other space, Modern Emulsion contains a preservative that means it’s protected against mould, so you can keep those long, steamy showers and have your dream colour palette too.


Children’s Rooms

Child-proof and child-safe, Modern Emulsion is a win-win for kids’ rooms and nurseries. Rigorously tested against a variety of stains including felt-tip pens, it’s also low-VOC and certified safe in accordance with Toy Safety Standards thanks to its eco-friendly water base.

Related Articles

Choosing Pairings for a Feature Wall

Read the article

2021 Colour Trends: Earthy Tones

Read the article

A Herefordshire Chalet Transformed by Colour Consultancy

Read the article

Your Colourful Questions Answered: Part Three

Read the article