Holen Sie sich den Sommer mit Colour by Nature ins Haus

Geschrieben am 22nd Juli 2021

Wände: Verdigris Green No.W50 und Snow White No.W1 in Estate Emulsion

 

Unsere Colour by Nature-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem Natural History Museum entstanden ist, hat alles, was Sie brauchen, um den Sommer ins Haus zu holen. Heute zeigen wir Ihnen paar unserer Lieblingsideen, mit denen Sie Ihr Summer-Feeling perfekt zelebrieren können: mit strahlenden Farben, Aquatönen und sanft-sommerlichen Neutraltönen.

 

Ab in die Lagune!

Wenn draußen die Hitze auf dem Asphalt flimmert, gibt es nichts Schöneres als sich in einen schönen kühlen Raum zurückzuziehen. Unsere Colour by Nature Palette unterstützt Sie dabei. Emerald Green ist der hellere unserer beiden kühlen Aquanuancen – ein fröhlicher, unkomplizierter Grünton, der mit Akzenten im dunklen Imperial Purple am besten zur Geltung kommt. Verdigris Green ist etwas kühler und tiefer, es erinnert an oxidiertes Kupefer, also Grünspan. Geben Sie ihm eine Hauptrolle im Raum und kombinieren Sie es mit Fuß- oder Stuhlleisten in Snow White.

Links: Emerald Green in Modern Emulsion, Recht: Verdigris Green in Modern Emulsion

Weiter Himmel, dunkles Meer

Ultra Marine Blue ist wie der unfassbar blaue Himmel eines wolkenlosen Julitages. Für uns ist der frische, weite Ton die ultimative Sommerfarbe, die in dieser Saison nahezu jeden Raum verschönern kann. Kombinieren Sie es auf den Küchenschränken mit einer Kochinsel im dunkleren Scotch Blue oder einem Hochschrank in dieser Akzentfarbe. Und wetten, dass es Ihre Kleinsten auch im Kinderzimmer lieben werden?

Wände: Ultra Marine Blue in Modern Emulsion

Sanfte Ahnungen

Wie alle Colour by Nature-Farbtöne wirkt Orange Coloured White in Wohnungen und Häusern aller Art und das ganze Jahr über. Trotzdem verschönert es den Sommer als eine sanfte Idee eines Pastelltons, der in der späten Nachmittags- und Abendsonne so richtig zum Leben erwacht. Die roten Untertöne wirken an langen Tagen einfach umwerfend. Besonders in Schlaf- und Wohnzimmern kreiert der Farbton eine beruhigende Atmosphäre.

Wände:  Orange Coloured White in Estate Emulsion

In Verbindung stehende Artikel

So schmücken Sie Ihr Zuhause fürs Fest. Ideen von Patrick O’Donnell

Mehr

Die Story zur Farbe- Heute: Potted Shrimp

Mehr

Die Story hinter der Farbe: Sloe Blue

Mehr

Die Geschichte hinter der Farbe Clunch

Mehr

Bring Summer in with Colour by Nature

Written on 22nd July 2021

Walls: Verdigris Green No.W50 and Snow White No.W1 in Estate Emulsion

 

Our Colour by Nature collection, created in collaboration with the Natural History Museum, has everything you need to update your look for summer. Here are a few of our favourite ways to do just that, featuring jewel tones, aquatic shades, and the softest of season-appropriate neutrals.

 

Little Gems

When you’ve had enough of the heat, there’s nothing more satisfying than a nice cool space to escape to – and the tones don’t come much cooler than our Colour by Nature greens. Emerald Green is the brighter of the two, an upbeat, uncomplicated shade of green that looks at its vibrant best with accents of deep Imperial Purple. Verdigris Green is cooler and deeper, mimicking the distinctive colour of oxidised copper – let it be the star of your scheme by pairing it with a simple Snow White trim.

Left: Emerald Green in Modern Emulsion, Right: Verdigris Green in Modern Emulsion

Sky & Sea

Ultra Marine Blue, like the impossibly blue skies of a cloudless July day, is summer personified, making it a wonderful addition to any room that you’re thinking of sprucing up this season. Try it on kitchen cabinets – with a deeper Scotch Blue island or tall unit as an accent – or in a bedroom for children of any age.

Walls: Ultra Marine Blue in Modern Emulsion

Softly Does It

Like all Colour by Nature shades, Orange Coloured White works hard in homes of all kinds, all year round – but it feels particularly perfect for summer. A warm cream with just a hint of orange, it really comes to life in late-afternoon and evening sun, its underlying red pigment helping you to make the most of the longer days. It creates an especially soothing atmosphere in bedrooms and living rooms.

Walls: Orange Coloured White in Estate Emulsion

Related Articles

Making a New Flat Feel Like Home with Colour Consultancy

Read the article

Colour Through the Decades: 40s, 50s and 60s

Read the article

Behind the Colour: De Nimes

Read the article

Behind the Colour: Mizzle

Read the article