Colour by Nature trifft auf unsere Kern-Kollektion

Geschrieben am 17th Juni 2021

Wände: Ash Grey No.W9; Garderobe: Shadow White No.282

Unsere Colour by Nature-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem Natural History Museum entwickelt wurde, ist nicht nur eine eigenständige Palette - sie wurde auch so konzipiert, dass sie mit unseren 132 Farben harmoniert. Um das zu beweisen, haben wir drei frische Looks zusammengestellt, die Sie im Handumdrehen miteinander kombinieren können.

Scotch Blue und Off-White

Das satte Scotch Blue ist ein echter Hingucker, perfekt für eine Wohnzimmerwand. Anstelle eines strahlenden Weiß an den übrigen Wänden sollten Sie einen neutralen Farbton wählen, der etwas gealterter wirkt, wie das klassische Off-White von Farrow & Ball. Dadurch bleibt der Kontrast gering und der Gesamteffekt wirkt weicher, was einen Raum schafft, der in den Abendstunden genauso einladend wirkt wie am Tag.

Scotch Blue

Crimson Red und Hague Blue

Dieser Look kommt direkt aus dem Wohnzimmer des Instagram-Nutzers @maxmademedoit, mit Wänden und Holzarbeiten in Hague Blue, kombiniert mit einer Decke in Crimson Red. Die Auswahl an Tönen, die auf dem Papier exzentrisch klingen mögen - Türkis, Marine, Koralle und kräftiges Blau - wirkt in diesem Raum ganz selbstverständlich und harmonisch zusammen.

Crimson Red

Ash Grey und Shadow White

Diese komplett neutrale Kombination schafft ein entspanntes, frisches Gesamtbild im Schlafzimmer. Beginnend mit dem steinfarbenen Ash Grey aus unserer Colour by Nature-Kollektion werden nach und nach hellere Varianten derselben Farbe durch andere Elemente im Raum eingeführt, mit etwas hellerem Shadow White an den Schränken und einem helleren Weiß an den Sockelleisten - probieren Sie Snow White oder Wimborne White für einen ähnlichen Look.

Ash Grey

In Verbindung stehende Artikel

So schmücken Sie Ihr Zuhause fürs Fest. Ideen von Patrick O’Donnell

Mehr

Die Story zur Farbe- Heute: Potted Shrimp

Mehr

Die Story hinter der Farbe: Sloe Blue

Mehr

Die Geschichte hinter der Farbe Clunch

Mehr

3 Ways to Build a Scheme with Colour by Nature

Written on 17th June 2021

Walls: Ash Grey No.W9; Wardrobe: Shadow White No.282


Our Colour by Nature collection, created in collaboration with the Natural History Museum, is designed to work in harmony with our palette of 132 colours as well as on its own. To prove it, we’ve put together three looks using a few of our most versatile colours from across the two collections.

Scotch Blue and Off-White

Rich Scotch Blue is a real attention-grabber, perfect for a living room feature wall. Rather than a bright white on the remaining walls, try a neutral with a more aged feel, like Farrow & Ball classic Off-White. This keeps the contrast low and the overall effect soft, which helps to create a space that feels as welcoming in the evening as it does in the day.

Meet Scotch Blue

Crimson Red and Hague Blue

This look comes to us direct from the living room of Instagram user @maxmademedoit, featuring Hague Blue walls and woodwork paired with a Crimson Red ceiling. It’s a masterclass in combining colour, with a selection of tones that might sound eccentric on paper – teals, navies, corals and electric blues – working effortlessly together in the room.

Read More

Ash Grey and Shadow White

This all-neutral combination creates an easy, breezy bedroom scheme. Starting with stony Ash Grey from our Colour by Nature collection, gradually lighter iterations of the same colour are introduced through other elements in the room, with slightly paler Shadow White on the wardrobes and a brighter white again on skirting – try Snow White or Wimborne White for a similar look.

Meet Ash Grey

Related Articles

A Historic Home Renovation in Brookline, MA

Read the article

3 Ways With Our New Edit

Read the article

A Berlin Apartment Transformed with Colour

Read the article

A Cosy Bedroom Makeover with Vincent the House

Read the article