Archive Collection: Fruit Fool

No.9911

Ein fruchtiges Rosa

Dieses leckere Rosa, das seinen Namen von dem in der Nachkriegszeit so beliebten Fruchtpudding hat, wirkt durch seine blaue Basis nie klebrig süß.

Teil der neuen, exklusiv von Liberty kuratierten Farbpalette. Entdecken Sie reichhaltig pigmentierte Farrow & Ball Farben und edle Heimtextilien von Liberty in zeitlosen Farb- und Stoffkombinationen, darunter:

Fruit Fool & Palampore Trail, Lacquer

Alle Liberty Stoffe aus unserer Kollektion, inklusive Palampore Trail, Lacquer, können Sie direkt bei Liberty kaufen. Alle Farrow & Ball Curated by Liberty Farben sind Teil unserer Archivkollektion, die auf Bestellung gefertigt wird. Daher können diese Produkte, ebenso wie die limitierte Edition von Musterdosen, nicht zurück gegeben werden.

Grundierungen & Basisanstriche: Red & Warm Tones

Ergänzende Weißtöne: Dimity

Archive Collection: Fruit Fool wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Jetzt kaufen

Wählen Sie eine Oberfläche und ein passendes Finish, um es Ihrem Warenkorb hinzuzufügen.

Untergrund auswählen Hilfe mit der Ausführung / dem Finish
| |
Gesamt
Es gibt kein Produkt in dieser Ausführung
Customers also Bought
WASSERBASIERT UND KINDERSICHER

Schon 2010 haben wir – als erster Farbhersteller überhaupt – unser gesamtes Sortiment von Farben und Lacken komplett auf Wasserbasis umgestellt. Unsere geruchs- und VOC-armen Farben und Lacke sind ohne schädliche Lösungsmittel leicht zu entfernen. Zudem sind sie gemäß der ‚Safety of Toys Part 3: Migration of certain elements (EN 71-3:2019+A1:2021)‘ also der Standards für die Sicherheit von Spielzeug, als kinder- und babysicher zertifiziert.*

*Eine Ausnahme bilden unsere Spezialfarben und Casein Distemper sowie die Grundierungen und Vorstreichfarben für Holzböden Wood Floor Primer & Undercoat, der Voranstrich für die Vermeidung von Harzflecken Wood Knot & Resin Blocking Primer & Undercoat sowie die Grundierung für Metall Metal Primer & Undercoat.


HOCHWERTIGE FINISHS

Jede einzelne unserer Farben ist in verschiedenen nachhaltigen Finishs für den Innen- und Außenbereich erhältlich, wobei jede von ihnen strengen Tests unterliegt, um eine unvergleichliche Farbtiefe und ein langanhaltendes Finish zu gewährleisten. Für allerbeste Resultate empfehlen wir stets die Verwendung eines Primers & Undercoats von Farrow & Ball. Oben finden Sie die korrekte Nuance für diese Farbe.


SICHERHEITSHINWEISE

Sämtliche Finishs von Farrow & Ball, mit Ausnahme von Limewash, enthalten Isothiazolinonen, die allergische Reaktionen hervorrufen können. Limewash von Farrow & Ball enthält Kalziumhydroxid, das bei Haut- oder Augenkontakt schwere Schäden verursachen kann. Für weitere Informationen zu unseren Produkten sowie für Anleitungen für deren sichere Verwendung und Anwendung klicken Sie hier, um zu unseren Hinweisen zu gelangen.


Corrosive icon Harmful icon

Limewash: Gefahr. Verursacht Hautreizungen. Verursacht schwere Augenschäden. Kann die Atemwege reizen.

Exterior Eggshell and Exterior Masonry: Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Enthält isothiazolinone. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Alle anderen Oberflächen: Enthält isothiazolinone. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Rated 5 von 5 von aus Fruchtiges Rosa! Fruit Fool ist ein herrliches Rosa, nach dem ich länger gesucht habe: Es ist fruchtig-frisch, aber doch nicht kitschig wie so manches zuckersüße "Mädchen"-Rosa. Wir haben die Bettkoje im Kinderzimmer in Fruit Fool gestrichen und es macht eine fröhliche und gemütliche Atmosphäre. Gut zu kombinieren mit Great White (Schrankfronten) oder auch hellen Grüntönen. Obwohl ich eher unerfahren bin im Lackieren, kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen; die Anwendung ging ganz leicht.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-27
  • y_2022, m_5, d_19, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_109911, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_farrowball
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Archive Collection: Fruit Fool

No.9911

A mouthwatering pink

Taking its name from the summer pudding so popular in the post-war era, this mouthwatering pink never feels too sweet due to its underlying blue tone.

As featured in a new edit of colours exclusively curated by Liberty. Discover richly pigmented Farrow & Ball colours and Liberty Interiors Fabrics in timeless combinations of colour and print, including:

Fruit Fool & Palampore Trail, Lacquer

All Liberty Interiors Fabrics from our edit, including Palampore Trail, Lacquer, can be purchased directly from Liberty. All Farrow & Ball Curated by Liberty paint colours are part of our Archive collection, which may be made to order. Therefore these products, including our limited-edition sample pots, are non-returnable.

Recommended Primer & Undercoat: Red & Warm Tones

Complementary white: Dimity

  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 125ms
  • REVIEWS, PRODUCT
  • bvseo-msg: The resource to the URL or file is currently unavailable.;
Ready to buy…

Select a surface and then a finish to add this product to your basket.

Select A Surface Help with Finishes
| |
Total
There is no product for this surface
Customers also Bought
WATER BASED AND CHILD-SAFE

Back in 2010, we moved to an entirely water based range of finishes, becoming the first in the industry to do so. These low-odour, low-VOC finishes are easy to clean without harmful solvents. They are also certified child- and baby-safe in accordance with Safety of Toys Part 3: Migration of certain elements (EN 71-3:2019+A1:2021).

Exclusions: Casein Distemper, Wood Floor Primer & Undercoat, Wood Knot & Resin Blocking Primer & Undercoat, and Metal Primer & Undercoat.


QUALITY FINISHES

Every one of our paint colours is available in a range of durable interior and exterior paint finishes, each rigorously tested to ensure an exceptional depth of colour and long-lasting finish. For the very best results, we always recommend using a Farrow & Ball Primer & Undercoat – see above for the correct tone for this colour.


SAFETY INFORMATION

All Farrow & Ball finishes except Limewash contain isothiazolinones, which may produce an allergic reaction. Farrow & Ball Limewash contains calcium hydroxide which can cause severe damage in contact with skin or eyes. For further information about our products, including guidance on safe use and application, click here to view our advice pages.


Corrosive icon Harmful icon 

Limewash: Danger. Causes skin irritation. Causes serious eye damage. May cause respiratory irritation. 

Exterior Eggshell and Exterior Masonry: Harmful to aquatic life with long lasting effects. Contains isothiazolinones. May produce an allergic reaction.

All other finishes: Contains isothiazolinones. May produce an allergic reaction.

  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
  • bvseo-msg: The resource to the URL or file is currently unavailable.;